Testimonials

SprintRay Europe GmbH
Franziska Simecki

Marketing Manager

»Manchmal haben wir einfach eine Idee im Kopf und wissen nicht recht, ob und wie sie sich umsetzten lässt. Dann gehen wir direkt zu artistic werbewelten.

Ob Messestand, Klebeflächen, Pokal für den Jahresmaster oder andere Sonderwünsche: Wir bekommen in jedem Fall eine Lösung, mit der wir am Ende glücklich sind. Das liegt nicht zuletzt am Team von artistic, welches wirklich flexibel, innovativ und breit aufgestellt ist.«

dataTec AG
Roland Bertler

Leitung Marketing

ads-tec Energy
Verena Schneider

Marketing Specialist Events & Internal Communication

»Wir haben die Firma artistic mit der Erstellung des Designs zum Relaunch unserer Corporate Website beauftragt. Die Angebotserstellung war sehr transparent und fair.

Mit Carlo Di Gianvittorio haben wir auch den passenden Ansprechpartner bekommen, er hat großartige Ideen und Vorschläge eingebracht sowie sich stets an die Vereinbarungen gehalten. Danke dafür!

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und würden die Beauftragung jederzeit wieder erteilen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.«

QuickPack
Haushalt + Hygiene GmbH
Robin Schwaderer

Marketing Manager

Cool Compact
Kühlgeräte GmbH
Olivia Sidler

Marketing / Kommunikationsmanagement

Kontron Electronics GmbH
Monika Oesterle

Leiterin Marketing & Kommunikation

»Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Leistungen von Artistic.

Es macht uns immer großen Spaß die Messen in Zusammenarbeit zu planen und dann die tollen Ergebnisse zu sehen.

Jedes Detail wird hier beachtet und wenn uns selbst am Tag des Aufbaus noch etwas einfällt, wird schnell und lösungsorientiert gehandelt.

Die Messestände sind sehr individuell und hochwertig, vor allem auf Nachhaltigkeit wird sehr viel wert gelegt.«

Bedrunka + Hirth
Gerätebau GmbH
Lea Wolf

Marketing

Olmatic GmbH
Christian Olma

Chief Marketing Officer

»Die Zusammenarbeit mit artistic ist immer geprägt von hoher Professionalität, gewürzt mit einer Prise Pragmatismus. Genau das, was es für eine erfolgreiche Messevorbereitung und -durchführung im dynamischen B2B-Umfeld braucht. Wenn dann noch eine angenehme Arbeitsatmosphäre und beiderseitige Wertschätzung hinzukommen, steht dem gemeinsamen Erfolg nichts mehr im Weg.«

Krempel GmbH
Thomas Scheyerle

Director Marketing

Solar-Log GmbH
David Gucwa

Marketing Manager